Die Eigenheiten des Gesundheitsmarktes machen es kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) zunehmend schwer, sich erfolgreich am Markt zu platzieren.

Sektorale Beschränkungen gehören genauso dazu wie sektorenübergreifende Besonderheiten oder gesetzliche Vorgaben. Um erfolgreich zu sein und sich einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, ist es wichtig, innovative Dienstleistungen zu entwickeln. Häufig fehlt es aber an den zeitlichen Ressourcen. Als verlässlicher Partner begleite ich Sie von der Idee bis zur Vermarktung Ihrer Dienstleistung und entwickele flankierend die passende Marketingstrategie. Mit meiner über vierzigjährigen Erfahrung aus der Gesundheitswirtschaft verfüge ich nicht nur über fundiertes Wissen, sondern bin auch entsprechend vernetzt.

  • Dienstleistungskonzepte
  • Dienstleistungsmarke
  • Marketingstrategie
  • Employer Branding
  • BGM-Konzepte
  • Bildungskonzepte