DIENSTLEISTUNGSMANAGEMENT

Ich biete umfassende Beratungsleistungen im Dienstleistungsmanagement, spezialisiert auf die Gesundheitswirtschaft, analysiere die Besonderheiten von Dienstleistungen, betrachte die Gestaltungs-, Entwicklungs- und Steuerungsmöglichkeiten aus marketingorientierter Sicht und garantiere meinen Kunden ein hohes Qualitätsniveau in allen Beratungsprojekten. Mein Ziel ist es, Ihr Unternehmen durch strategisches und operatives Dienstleistungsmanagement zu stärken und zu optimieren.

  • Dienstleistungsanalyse- und Bewertung
  • Potentialermittlung und Dienstleistungszieldefinition
  • Entwicklung von maßgeschneiderten Dienstleistungsstrategien
  • Optimierung von Dienstleistungen
  • Dienstleistungsevaluation
  • Kundenanalyse und Segmentierung
  • Implementierung von Technologien zur Verbesserung der Kundeninteraktion
  • Schulung von Mitarbeitern in der Kundenbetreuung
  • Implementierung von Mechanismen zur Erfassung der Kundenzufriedenheit
  • Erstellung von Benchmarks
  • Entwicklung von Strategien zur Risikominimierung und Servicequalität
  • CRM-Check
  • Interim-Management